Was wir neben der Arbeit tun​

Du möchstest wissen, mit wem du es bei uns zu tun bekommst? Das sind die Köpfe hinter Speiser Metallbauplanung in Thun

Damit das gesamte Team unsere tolle Dachkonstruktion sehen konnte, genossen wir ein Abendessen im Restaurant Äusseren Stand in Bern.

Weihnachtsessen
2022
Speisers sind begeisterte Segler. Darum ist es klar, das wir unsere Teamanlässe gerne auch auf unserem Thunerseee organisieren.
Sommerevent
2020
Als Abschluss des Jahres ein gemütliches Beisammensein mit Fondue und Dessert von Pascal.

Jahresausklang
2019
In Thun ist der grösste Waffenplatz der Schweiz. Gelegenheit Metallbau von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen.
Teamevent
2019
Eine neue Herausforderung war runde Glas-Weihnachtskugeln herzustellen



Weinachtsessen
2018
Wer gewinn? Bowling in Rubigen and anschliessendes Weihnachtsessen im Restaurant Egghölzli


Teamevent
2017
Curling: Ein Spiel mit Strategie, Technik und kalten Füssen. Aufwärmen und Essen geniessen im Restaurant Wetterhorn in Grindelwald


Weihnachtsanlass
2016
Beim Go Kart-Fahren in Belp brausen uns die Mitarbeiter um die Ohren. Zur Beruhigung des Magens gabs feines Abendessen im Restaurant Egghölzli

Teamevent
2016