offene Stelle als
MetallbaukonstrukteurIn in Thun

Deine Stelle als MetallbaukonstrukteurIn in Thun

Uns begeistern Spezialentwicklungen für den Metallbau und den Fassadenbau.
Wir sind Spezialisten für Bauten im hochalpinen Raum. Wir planen aber auch einfache Metallbaukonstruktionen.

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Realisierung. Wir visualisieren ihre Projekte in 3D und unterstützen bei der Ausführungsplanung.

Projekte von uns findest Du bei der Station Eigergletscher der Jungfraubahnen, in Zermatt, im Hauptbahnhof Zürich sowie in der ganzen Schweiz. Unser Büro liegt sehr zentral in Thun.

Deine Vorteile bei Speiser Metallbauplanung GmbH

Wir sind ein kooperatives kleines Team, unser Chef ist ein Teamplayer. Wir lernen voneinander, gerne auch von dir.

Wir pflegen ein offenes Arbeitsklima, und eine wertschätzende Zusammenarbeit. Offene und transparente Kommunikation gehört zu unserer Unternehmenskultur.

Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen runden unser Angebot ab.

Offene Stellen für Metallbaukonstrukteure

Metallbaukonstrukteur EFZ 50 - 100 % (m/w/d)

Projektleiter 50 - 100 % (m/w/d)